Wir kümmern uns

Vom ersten Kontakt über alle wesentlichen Bestand­teile des Wohnungs­kaufs, wie individuelle Beratung in bau­technischen Fragen bis hin zu Ausstattungs­details, stehen wir unseren Kunden über die gesamte Bauzeit bis zur Fertig­stellung des Objektes und noch lange darüber hinaus als kompetenter Partner zur Seite.

Röwisch Wohnbau | Timo Rößler

Timo Rößler

 
Geschäftsführender Gesellschafter, Kundenberatung
0791 / 94 66 46 - 16
[javascript protected email address]

Stets aufs Neue wollen wir für unsere Kunden der Maßstab für anspruchsvolles Wohnen sein sowie verlässlicher und starker Partner für die gesamte Wirtschaftsregion.

Röwisch Wohnbau | Manuel Rößler

Manuel Rößler

Master of Engineering 
Geschäftsführender Gesellschafter, Kundenberatung
0791 / 94 66 46 - 20
[javascript protected email address]

Zufriedenheit in den eigenen 4 Wänden benötigt Nach­haltigkeit und Kreativität in der tech­nischen Planung, fachliche Bau­kontrollen und umfassende Kunden­betreuung.

Röwisch Wohnbau | Marcus Dürr

Marcus Dürr

MBA Universität Zürich 
Geschäftsführender Gesellschafter, Kundenberatung
0791 / 94 66 46 - 26
[javascript protected email address]

Als Nr. 1 im Mehr­familienhausbau ist das funktionierende Zusammenspiel zwischen Vertrieb, Projektleitung, Kunden­betreuung und kauf­männischem Büro gefragt.

Röwisch Wohnbau | Gerald König

Gerald König

Dipl.-Ing. (FH), MBA 
Prokurist, Kundenberatung
0791 / 94 66 46 - 15
[javascript protected email address]

Die Anforderungen im anspruchsvollen Geschoss­wohnungsbau erfordern eine genaue Koordination zwischen Bautechnik und kauf­männischem Bereich, hier gebe ich mein Bestes.

Röwisch Wohnbau | Günther Schneider

Günther Schneider

 
Technischer Leiter
0791 / 94 66 46 - 13
[javascript protected email address]

Mein Ziel ist es die Zufriedenheit der Kunden zu erlangen. Im persönlichen Kontakt versuche ich individuelle Kundenwünsche soweit wie möglich umzusetzen.

Röwisch Wohnbau | Martin Tobies

Martin Tobies

 
Bauleiter
0791 / 94 66 46 - 12
[javascript protected email address]

Ich sorge für einen reibungslosen Bauablauf, damit der Kunde das bekommt was er gekauft hat.

Röwisch Wohnbau | Patrick Dijkstra

Patrick Dijkstra

Bachelor of Engineering 
Bauleiter
0791 / 94 66 46 - 23
[javascript protected email address]

Ich sorge für eine optimale Koordination der Handwerker vom Baubeginn bis zur Wohnungsübergabe. Der Wunsch des Kunden steht dabei im Mittelpunkt.

Röwisch Wohnbau | Nico Pfauser

Nico Pfauser

Bachelor of Engineering 
Bauleiter
0791 / 94 66 46 - 22
[javascript protected email address]

Während der Bauphase und weit darüber hinaus kümmere ich mich professionell um die bautechnischen Anliegen und Bedürfnisse unserer Kunden.

Röwisch Wohnbau | Nadja Liebig

Nadja Liebig

 
Sekretariat, Rechnungswesen
0791 / 94 66 46 - 11
[javascript protected email address]

Alles muss im Büro seine Ordnung haben. Hier bin ich Ihr persönlicher Ansprechpartner. Geradliniges und freundliches Auftreten sind mir dabei sehr wichtig.

Röwisch Wohnbau | Nannette Berroth

Nannette Berroth

Bachelor of Arts 
Marketing, Kundenservice
0791 / 94 66 46 - 19
[javascript protected email address]

Ich begleite unsere Kunden bei der Ausstattungsauswahl, suche solvente Mieter für unsere Kapitalanleger und kümmere mich um das Marketing.

Röwisch Wohnbau | Viktoriia Mnyshenko

Viktoriia Mnyshenko

 
Auszubildende als Kauffrau für Büromanagement
0791 / 94 66 46 - 24
[javascript protected email address]

Während meiner Ausbildung durchlaufe ich alle Firmenbereiche und freue mich jeden Tag Neues kennenzulernen.

Röwisch Wohnbau | Tina Müller

Tina Müller

Bachelor of Science 
Marketing, Kundenservice
0791 / 94 66 46 - 19
[javascript protected email address]

Ich befinde mich in Elternzeit.

Röwisch Wohnbau | Manfred und Ute Rößler

Manfred und Ute Rößler

 
Firmengründer, beratend tätig
0791 / 94 66 46 - 14
[javascript protected email address]

Wir sind sehr froh darüber, nach über 38 Jahren aktiver und spannender Arbeit mit unseren Söhnen den idealen Generationswechsel vollzogen zu haben.

Röwisch Wohnbau | Martin Weißhaar

Martin Weißhaar

 
Beratend tätig
0791 / 94 66 46 - 0
[javascript protected email address]

Nach 45 Jahren Arbeitsleben zog ich mich im Jahre 2019 aus dem operativen Bereich zurück. Ich freue mich weiterhin unsere Firma intern beratend zu unterstützen.