Thomas Ernst, Geschäftsführer, HEM Küchenstudio GmbH

Zurück

Schon frühzeitig zum Beginn der Küchenplanung findet eine enge Abstimmung zwischen Küchenplaner, Kunde und der Bauleitung statt. So ist gewährleistet dass alle nötigen Strom-, Wasser- und Abluftinstallationen richtig platziert sind und die Küche perfekt passt. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Röwisch Wohnbau sind wir ein eingespieltes Team.

 

BESTE KÜCHEN - BESTE PREISE lautet das Motto von HEM Küchen. Dahinter verbirgt sich nicht einfach ein Werbespruch, sondern die DNA des Unternehmens. "Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer die beste Küche zu liefern". Deshalb führen wir ausschließlich die erfolgreichsten Marken der Branche und ergänzen dies mit unserer Kompetenz und Erfahrung aus über 24.000 verkaufter und montierter Küchen. A propos Montage : Für den passgenauen Einbau und den perfekten Kundenservice sorgen mehr als 24 haus-eigene Monteure.

 

Aber damit nicht genug. "Wir wollen dem Kunden aber nicht nur eine erstklassige Qualität lieferrn, sondern auch den besten Preis für seine Küche bieten. Durch gute Prozesse und eine schlanke Organisation, aber auch durch den Großeinkauf von über 1000 Küchen pro Jahr schaffen wir es, die Küche zum Bestpreis zu liefern. Und darin enthalten ist stets auch die 5-Jahres Garantie auf alle Elektro-Geräte. Kommen auch Sie zur Nr.1 der Musterhaus Küchen Fachgeschäfte

 

www.hem-kuechen.de