Andreas Wilhelm, Bembé Parkett GmbH & Co. KG

Zurück

"Wohnen beginnt mit dem Boden" - Immer mehr Bauherren entscheiden sich dabei für natürliche Materialien, wie zum Beispiel Holz. Holz ist einer der ältesten Baustoffe. Es strahlt Ruhe und Wärme aus und fühlt sich überdies gut an. Dabei muss Gutes nicht teuer sein.

 

Wer allerdings lange Freude an dem schönen Werkstoff haben will, sollte auf Qualität achten, und zwar nicht nur hinsichtlich des Parketts selbst, sondern auch was Service, Beratung und vor allem die Ausführung betrifft.


Wir freuen uns bereits seit vielen Jahren in einer guten Partnerschaft für die Firma Röwisch Wohnbau tätig sein zu dürfen. So können wir unsere Erfahrung seit 1780 in die Neubauprojekte mit einbringen. Es gilt die Leidenschaft der Fertigung, Verlegung und Überarbeitung schöner Parkettböden. Ausgewählte Materialien, fachmännische Beratung und traditionelles Handwerk.

 

www.bembe.de