Thilo Schnell, Schwäbisch Hall

Zurück

So spontan der erste Kontakt per E-Mail war - so schnell und kompetent war auch die Reaktion bei Röwisch.
Das sich daraus nur ein paar Wochen später das erste Eigenheim ergeben sollte hätte ich trotzdem nie gedacht.


Aber die durchweg tolle Betreuung und Beratung sowie viele Besuche von Musterwohnungen und der Baustelle ließen bald keine Zweifel mehr offen.


Argumente für die Wohnung waren: Clever zugeschnittene Grundfläche, sehr helle, sonnendurchflutete Räume durch große Fensterfronten, niedriger Energieverbrauch, und qualitativ hochwertig verbautes Material. Dazu hatte ich immer das Gefühl ehrlich von Röwisch beraten zu werden.


Auch wurden spontane Wünsche und kleinere Korrekturen in der Bauphase unbürokratisch und schnell gelöst und umgesetzt.
Letztlich wurde die Immobilie sogar einen Monat früher fertiggestellt als zugesagt.

 

Seit dem Einzug habe ich immer wieder festgestellt die richtige Entscheidung mit dieser Wohnung getroffen zu haben.


Auch die Geräuschkulisse (Dämmung) ist sehr angenehm. Entweder habe ich die leisesten Nachbarn der Welt oder Röwisch versteht sich einfach aufs Bauen !

 

Danke für die nette Beratung und spannende Zeit !