Frank Konietzke, Schwäbisch Hall

Zurück

„Ganz besonders gespannt war ich auf die Galeriewohnung“

Eine Galeriewohnung sollte es sein- dabei war die Lage, die Qualität sowie der angebotene Service meine Hauptkriterien für meine Kaufentscheidung. Ich habe mich für Röwisch Wohnbau entschieden, da ich all diese Punkte vereint in einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis angeboten bekommen habe.

 

Von der ersten Sekunde an wurde ich in Entscheidungen mit einbezogen und konnte mich bei Fragen immer auf das Röwisch-Team verlassen.

 

Das Stellen von Schränken ist selbst in den Räumen im Dachspitz optimal möglich. Dies ist durch die perfekt durchdachte Planung der Raumaufteilung möglich.

 

Als Kapitalanleger konnte ich zudem den Vermietungsservice von Röwisch in Anspruch nehmen, der mir schnell und auf unkompliziertem Weg einen Mieter vermitteln konnte. Rund um bin ich sehr zufrieden und werde Röwisch meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.