Annerose Valentin-Richter und Klaus Richter, Hessental

Zurück

Wir haben uns, nach intensiven Erkundigungen, für eine Eigentumswohnung der Firma Röwisch entschieden.

 

Hierfür ausschlaggebend war für uns die langjährige Erfahrung des Bauträgers, der Standort, die Auswahl an chic geschnittenen Wohnungen, erstklassige Ausstattung und schließlich auch die überdurchschnittliche Wärmedämmung, ein gewichtiges Argument für niedrige Folgekosten.

 

Die Beratung war umfassen und kompetent, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Wohnung, auch noch darüber hinaus.

 

Alle verbauten Materialien des Ausbaues konnten in der Ausstattungswelt der Firma Röwisch zuvor angesehen und ausgesucht werden, sodass mit keinen Überraschungen zu rechnen war.

 

Die fortlaufenden Informationen der Bauleitung in Zusammenarbeit mit den Ausbauhandwerkern waren stets so, dass wir nicht mehr Zeit als notwendig auf der Baustelle verbringen mussten. Zugesagte Termine wurden eingehalten und kleinere Änderungen konnten, auch während der Bauphase, noch berücksichtigt werden. Mitgeteilte Beanstandungen wurden kurzfristig und formlos behoben.

 

Dass Firma Röwisch am Ende auch noch die Vermietung unserer Wohnung übernommen hat, war letztendlich für uns die Bestätigung unserer Entscheidung. Eine solche problemlose Abwicklung hatten wir uns nicht vorstellen können.