12.10.18 – 40-jähriges Firmenjubiläum war ein großer Erfolg!

Ca. 300 Gäste durften wir um 17 Uhr in unserer rustikalen Rummel-Location in Veinau/Landhaus Rössle begrüßen. Nachdem der offizielle Teil der Veranstaltung vorüber war und jeder einzelne Mitarbeiter zu einer kurzweiligen Firmengeschichte beitrug, wurde durch einen perfekten Fassanstich der Rummel eröffnet. Dabei wurden viele Attraktionen geboten, die den Abend unvergesslich machten. Eine Tanzgruppe sowie Live-Musik sorgten für die perfekte musikalische Abwechslung und luden zum mitschunkeln ein. Aber auch der Unterhaltungsfaktor durch einen Kabarettisten und zwei Zauberer ging nicht verloren. Für diejenigen die die Herausforderung liebten, stand ein Schießstand, ein Pferdederby sowie ein Hau den Lukas bereit und sorgten für mächtig Spaß. Eine Portrait-Zeichnerin hielt für unsere Gäste den Augenblick fest. In allem war unser 40-jähriges-Firmenjubiläum ein großer Erfolg.

Wir haben uns sehr über die große Teilnahme unserer Gäste gefreut und möchten auch auf diesem Wege ein großes Dankeschön an Sie richten.

Geladene Gäste können sich hier einloggen und weitere Bilder der Jubiläumsparty anschauen.

Bitte nutzen Sie das Passwort, welches wir Ihnen zugesendet haben.